Stellengesuche

Großraum Düsseldorf/ Essen

Staatlich geprüfter Tennistrainer (33 Jahre) sucht zum Sommer 2017 neues Aufgabenfeld im Großraum Düsseldorf/ Essen.
In den letzten 20 Jahren konnte ich viel Erfahrung als Spieler und Trainer sammeln, angefangen von der Verbandsliga bis hin zur höchsten deutschen Spielklasse.
Ich bin auf der der Suche nach einem Verein, der mit mir neue Ideen und Trainingskonzepte umsetzen möchte.

Meine Qualifikationen:
– Staatlich geprüfter Tennistrainer VDT
– DTB- C und DTB- B Trainer Leistungssport
– 8 Jahre Hauptberuflicher Tennistrainer im Leistungs und Breitensport
– Herren Bundesligacoach
– 3 Jahre Spielertrainer Herren Niederrheinliga
– 15 Jahre Verbands/ Niederrheinligaspieler
– ITF/ ATP Erfahrung als Coach

Mein Aufgabenfeld:
– Einzeltraining
– Gruppentraining
– Mannschaftstraining und Betreuung von Mannschaften
– Fitnesstraining
– Turnierbetreuung
– Turnierreisen
– Mitgliedergewinnung und Bindung
– Organisation und Durchführung von Tenniscamps
– Kooperation mit Schulen und Kindergärten
– Durchführung von Aktionstagen zb. Kidsday etc.
– Play & Stay

Für nähere Informationen stehe ich ihnen gerne per Telefon oder per Email zur Verfügung.
Tel: 017610533367
Email: pari.timo@googlemail.com

Datum: 22.11.2016
.
_________________________________________________________________
.
Großraum Köln-Düsseldorf
Spielstarker A-Trainer DTB  mit langjährige Erfahrung im Breiten-, Mannschafts- und Leistungssport (Bundes-, Regionalliga), sucht  zum Sommer 2017 neuen Verein, Tennisschulstandort oder Aufgabe im Verband/Bezirk. Langjährige Erfahrung im Vereinsmanagement, Trainerteamleitung, Kooperation Schule/Kindergarten, Turnierbetreuung/ Coaching.
Kontaktaufnahme bitte unter: wilsonblade@web.de
.
Datum: 14.10.2016
.
_________________________________________________________________
Suche im Großraum Nordrhein-Westfalen eine Vollzeitanstellung
Qualifikation
DTB B-Trainer Leistungssport
staatlich gepr. Tennislehrer(Alter 20 Jahre im VDT)
Meine Tätigkeitsfelder:
Erfahrung im Breiten-und Leistungssport, Schultennis und Planung von Tenniscamps
Meine Telefonnummer : 01602048963
E-Mail Adresse:            kurtmauricekrueger@web.de
Web-Adresse:              www.kurt-maurice-krueger.de

Datum: 2.10.16

_________________________________________________________________

Suche im Grossraum Mittelfranken
für 1-2 Tage ab Sommer 2017 ein neues Aufgabenfeld

Qualifikation
staatl.gepr.Tennislehrer (35 Jahre im VDT)

Meine Tätigkeitsfelder
Langjährige Erfahrung im Breiten und Leistungssport,Schultennis und Planung von Tenniscamps.
Einsatz in der Mannschaft möglich.Herren 55/60 LK 9

Uli Jäger 0171/6467583 uli.jaeger@gmx.de

Datum: 27.9.2016

_________________________________________________________________

Großraum Köln – Düsseldorf

Tennistraining / Hauptberuflicher Trainer sucht für 1-2 Tage bzw. Nachmittage ( Dienstag und Freitag ) Tennistraining im Großraum Köln – Düsseldorf vorzugsweise im TVM ab 01.10.2016.
Erfahrung im Breiten, sowie Leistungstennis vorhanden !
DTB-B- Lizenz und staatl. geprüft .Tennistrainer VDT .
Bei Interesse bitte melden per Mail unter: sport6287@gmail.com

Datum: 27.09.2016

_________________________________________________________________________

Großraum Köln

Ich suche ab der Sommersaison 2017 ein neues Aufgabenfeld.

Qualifikationen

– Staatlich geprüfter Tennislehrer im VDT
– B-Trainer des DTB USPTR-Professional

Meine Tätigkeitsfelder

Langjährige Erfahrung im Breiten- und Leistungssport
Mitwirkung bei der Mitgliedergewinnung/Mitgliederbindung
Umsetzung von Kooperationen mit Schulen und Kindergärten
Planung und Ausrichtung von Aktionstagen
Veranstaltung von Tenniscamps
Coaching von Mannschaften

Stefan Cziska
StefanCziska@web.de
Handy: 0177-464 000 2

Datum: 25.8.2016

_________________________________________________________________

Spielstarker Tennislehrer sucht Verein (bevorzugt NRW, NS)

VDT lizensierter Tennislehrer mit Auslandserfahrung sucht neuen Verein zur Sommersaison 2016. Ich bin 29 Jahre alt, engagiert, unabhängig, flexibel, kontaktfreudig und habe sowohl Spaß am Kindertraining wie auch am Erwachsenen- und Leistungstraining/Mannschaftstraining. Gerne würde ich mich auch für die Clubmannschaft zur Verfügung stellen. Ich suche einen Verein, der mir ca. 25-30 Stunden garantiert und der offen ist für neue Ideen, Camps, Tennisreisen etc.

Falls sie mehr Infos haben wollen, würde ich mich sehr freuen über eine kurze mail mit einem kurzen Steckbrief über ihren Verein.

Schicken sie die mail einfach an: go-pod@web.de

Datum: 7.3.16

 

 

 .