Powerhorse Cup 2013

PHC_Ball_groß

 

PRESSE INFORMATION 12. Dezember 2012
POWER HORSE CUP 2013: Deutsche Tennis-Asse schlagen in Düsseldorf auf
Kohlschreiber, Becker und Kamke kommen in den Rochusclub

centercourtDüsseldorf (pps) Philipp Kohlschreiber, Benjamin Becker und Tobias Kamke: Die deutschen Tennisfans dürfen sich bei der Premiere des POWER HORSE CUP im Düsseldorfer Rochusclub (19. bis 25. Mai 2013) auf drei deutsche Spitzenspieler freuen. „Mit Kohlschreiber, Becker und Kamke haben drei deutsche Top-Spieler zugesagt. Das ist prima, darüber freuen wir uns sehr“, sagte Turnierdirektor Dietloff von Arnim.
Vor vier Wochen hatte bereits der Weltranglisten-Neunte Janko Tipsarevic seine Teilnahme zugesagt. Der 28 Jahre alte Serbe, der 2009 und 2012 die Team-WM in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt gewinnen konnte, hat gute Erinnerungen an den Rochusclub und schätzt insbesondere die tolle Atmosphäre auf der Anlage.
Auch Kohlschreiber ist begeistert: „Der Rochusclub bietet beste Voraussetzungen und die Stimmung ist einfach unglaublich. Ich freue mich riesig auf das Turnier“, sagte Kohlschreiber, der im kommenden Mai bereits zum neunten Mal in Düsseldorf aufschlagen wird. Gleichzeitig ist die deutsche Nummer eins –
derzeit auf Position 20 im ATP-Ranking geführt – auch als Markenbotschafter für Titelsponsor POWER HORSE aktiv.
Seit dem 6. Dezember läuft der offizielle Ticketvorverkauf für das Sandplatzturnier. Turnierdirektor von Arnim verspricht den Tennisfans weitere Weltklassespieler: „Wir befinden uns zurzeit in zahlreichen Gesprächen und sind guter Dinge, dass wir schon bald weitere positive Nachrichten vermelden können.“

Mehr Informationen: http://www.power-horse-cup.com
Ticket Hotline 0211 / 355 90 30
eMail: ticket@power-horse-cup.com

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s