VDT 24 – das 24h Stunden-Kollegentreffen

644584_10150309907344980_177475792_n

Spiele dein bestes Tennis –
wann immer du es willst

So, liebe Kolleginnen und Kollegen, VDT24 ist vorbei. Es waren für uns tolle 24 Stunden und es war ein schönes VDT-Gefühl. Ich danke allen, die bei diesem ersten Mal dabei waren und später ihren Enkeln erzählen können: Da war ich schon vor 40 Jahren. Ich wünsche nun allen Teilnehmern eine supererfolgreiche Saison und empfehle euch, die Übungen zuerst noch einmal selbst auszuprobieren und dann könnt ihr eure Spieler verbessern. Und denkt dran: Wenn das Gehirn euch etwas sagt, was ihr nicht wollt, dann bringt wir es ordentlich durcheinander. Das hat es dann davon!
Sportliche Grüße
Hans Eckner

Samstag, 13.4.13:

Seit 13 Uhr läuft das neueingeführte VDT 24 Treffen. Ca 70 Tennislehrer aus ganz Deutschland sind erschienen und bekommen Informationen zu mentalem Training für das Jugendtraing und geniessen die kollegialen Pausen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s